Psychosoziale Beratung

Du hast ein Thema oder Anliegen und suchst beratende Begleitung über einen kürzeren / längeren Zeitraum? 

 

Als psychosoziale Beraterin unterstütze ich dich mithilfe unterschiedlichster Methoden beim Erforschen von Themen, die du mitbringst. Durch Systemische Aufstellungen werden blinde Flecken, wiederholte Muster und schmerzhafte Narrative in deinem Leben sichtbar und wir lösen auf, was dir nicht mehr dienlich ist. Für ein freies und selbstbestimmtes Leben in Freude und im Fluss.

 

Alles ist bereits in dir, das Wunder ist jetzt. Bist du bereit dafür?

 

Als Aufwandsentschädigung ersuche ich um 15€ / Stunde, solange ich in Ausbildung bin und freue mich über Dein Interesse als Proband*in!

Beruflich

Du bist in einem Team und fühlst dich unwohl. Du bist selbständig und kommst nicht in deine Kraft. 

 

Ich unterstütze dich dabei, einzelne Aspekte zu erfahren und mehr-dimensionale Möglichkeiten zu entwickeln.

Privat

Du steckst fest. Du begegnest immer wieder demselben Thema in der Familie, Partnerschaft... Du weißt nicht, wie du weiterkommst.

 

Ich begleite dich eins zu eins bei deinem Prozess und diene deiner Entfaltung mithilfe medialer, kreativer, psychosozialer Methoden.

Gesellschaftlich

Du lebst ein Leben für die anderen. Du willst Frieden und fühlst dich in äußeren Unruhen gefangen.

 

Ich zeige dir Wege auf, die dich im Austausch und Zusammenleben stärken, fördern und befrieden.


Ich sehe Dich